Einladung

Liebe Eltern der Kinder, welche in der Edson Vlijt KKA lernen und trainieren.

Ich lade Euch ein zu einem 

Informationsvormittag 

am Sonntag, 30. Juni 2019 

in der Zeit von 11:00 – 12:30 Uhr.

Ich möchte Euch einmal meine Arbeit im Allgemeinen und meine Arbeit mit den Kindern im Speziellen ausführlich vorstellen. Auch Antwort auf Eure Fragen dazu werde ich gerne beantworten.

Zum Abschluss möchte ich dann noch gemeinsam mit Euch eine Qigong-Übung praktizieren. Ich hoffe, dass Interesse für eine solche Übung besteht. Es ist empfehlenswert, an diesem Tag in lockerer Kleidung zu kommen.

Ich freue mich schon jetzt sehr auf Euch. Diese Veranstaltung ist kosten-los. Über eine Spende zur Pflege und Verschönerung der Räumlichkeiten der Kampfkunstakademie in das bereitstehende Sparschwein würde ich mich sehr freuen.

Mit herzlichen Grüßen

Shifu Edson Vlijt