Heil-Qi Gong

 

In meiner Eigenschaft als Qi Gong-Therapeut zeige ich Wege, Richtungen und Methoden auf, wie die persönliche Gesundheit in Bezug auf den Körper (physisch), die Emotionen und die Gedanken (psychisch) mit Achtsamkeit effektiv und zielgerichtet gestärkt und ausgeglichen werden kann, damit die Selbstregulationskräfte sich optimal entfalten können.

Als Qi Gong-Therapeut arbeite ich ganzheitlich im Selbsthilfebereich, vorwiegend mit Themen wie physisches, emotionales und mentales Gesundheitscoaching, Stressmanagement, Lebensberatung, Persönlichkeitsentwicklung, Motivation und Zielsetzung.

Ich biete zielgerichtete Selbsthilfeprogramme an. Ich unterstütze mit meinem Wissen, Können und meiner langjährigen Erfahrung einzelne Klienten und auch Gruppen darin, Methoden und Konzepte zu entwickeln, durch welche sie ihre persönlichen Ziele besser erreichen können.

Zudem unterstütze ich meine Klienten darin, ihr persönliches Potential und ihre Stärken zu entdecken und zu entfalten. Ich stelle keine Diagnosen, verordne keine Medikamente jeglicher Art und übe keine ärztliche Heilkunde aus.

Termine nur nach Vereinbarung unter folgender Tel.-Nummer: 0178-6985215.

 

/