Sommertraining für Kinder und Jugendliche 2020

In der Sommerzeit entfällt normalerweise das Training für die Kinder und Jungendlichen. Doch durch die Corona-Krise ist vieles nicht so wie es war. Auch die Übungsmöglichkeiten in der Kampfkunstakademie waren und sind davon betroffen.

Um auch den Kindern und Jugendlichen unter meinen Schüler*innen nach Lockerung der behördlichen Auflagen einen Ausgleich für entfallene Stunden zu bieten, biete ich während der Sommerzeit folgende Möglichkeiten zum Trainieren und Üben an:

für Kinder bis einschließlich 13 Jahre:

mittwochs, 08. Juli, 15. Juli, 22. Juli, 29. Juli, 09. August und 12. August 2020, jeweils in der Zeit von 17:00 – 18:00 Uhr

für Jugendliche ab 14 Jahre:

freitags, 10. Juli, 17. Juli. 24. Juli, 31. Juli, 07. August und 14. August 2020, jeweils in der Zeit von 17:00 – 18:00 Uhr.

Wer sich für das Angebot interessiert, meldet sich bitte zeitnah unter Angabe der möglichen Termine per e-Mail an vlijt.essen@web.de oder kka.vlijt@o2mail.de, um die Gruppen zu organisieren.

Euch allen, ob Ihr die Möglichkeit habt, das Angebot wahrzunehmen oder nicht, wünsche ich eine frohe, erholsame und gesunde Sommerzeit.

Mit herzlichen Grüßen

Euer Shifu