Vorankündigung

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

es ist beabsichtigt, einmal monatlich dienstags, mittwochs, donnerstags und freitags die Unterrichtszeit in den jeweiligen Gruppen dazu zu nutzen, aus den diversen erlernten Bewegungsformen heraus Partnerübungen zu trainieren.

Zudem soll einmal im Monat, und zwar sonntags in der Zeit von 10:00-12:00 Uhr interessierten Schülerinnen und Schülern eine Möglichkeit gegeben werden, in der Gruppe bestimmte Formen wie z.B. Tang-Lang, Pao-Quan, Taijiquan usw. zu wiederholen, zu üben und zu vertiefen. Jede Trainingseinheit wird stets nur unter einem Thema stehen.

Gemeinsam soll das am 31. August während der Begrüßungszeremonie organisiert werden.

Wir, der Shifu sowie die Túdi Detlev, André, Astrid, Birgit und Raphael, freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen am 31. August 2018!

/